Home   Über mich    Was ist Tierkommunikation     Kontakt/Honorar  Bachblüten  Vermisste Tiere  Kurse   Arbeit mit Menschen    Bilder  Gästebuch   Links

 

Über mich und meine Arbeit:

Am 30. Mai 1962  habe ich in  Zürich das Licht der Welt erblickt.

Tiere haben mich mein ganzes Leben begleitet, als Kind hatte ich einen ganzen Zoo mit Vögeln, Katzen,

Hunden, Meerschweinchen, Hamstern etc. Seit ich erwachsen bin begleiten mich vor allem Katzen und Hunde.

Doch auch zu Pferden, Vögeln, allen Arten von Nagern und überhaupt was sich bewegt verbindet mich eine ganz

besondere Liebe.

Für mich ist jedes Lebewesen ein ganz besonderes Geschenk, ganz egal welcher Art es zugehört.

Die Zeit mit Tieren zu verbringen war schon immer etwas ganz Besonderes für mich.  

Während der Ausbildung zur Tierkommunikatorin hat es mich endgültig „voll erwischt“! 

Mit den Tieren kommunizieren zu können, ihrer Weisheit zu lauschen, ihre Ratschläge,  Wünsche, Bedürfnisse

und manchmal auch Klagen zu hören, das ist wohl das wunderbarste Geschenk, dass ich empfangen darf.  

Darum erfüllt mich die Tierkommunikation mit unendlicher Liebe und Zufriedenheit.

Die Tiere sind die besten und geduldigsten Lehrer dieser Welt!

 

Lasst uns den Mut haben, diesen weisen und klugen Geschöpfen zuzuhören!

 

                                               info@tierische-gespraeche.ch

 

Home  | Über mich | Was ist Tierkommunikation |  Kontakt/Honorar |  Bachblüten | Vermisste Tiere | Kurse  |  Arbeit mit Menschen |  Bilder | Gästebuch |  Links